immer noch ne Melde Funktion oder sowas/warum passt nichts?

  • #1

    Hey,


    bin es irgendwie leid, heute von 30 spielen ca. 10 die einfach am anfang mit Gift den Turm adden und sich dann im gesamten Fight erfreuen. Ich weiss oft angesprochen das Thema auch schon mal von mir, aber es passiert einfach nichts.


    Die Leute die sowas tun den ist es doch offenbar egal ob Sie spielen können /dürfen. Sie nutzen das SPiel eh nur dafür, das Sie andere zum frustieren bringen.

    Was wollen die Leute noch mit ihren Account also kann SC den Leuten auch mal einen Bann geben.


    Daher wäre es toll, wenn man bei sowas irgendwie melden könnte.

    Jedes Spiel wird gespichert, da ist es doch ein leichtes wenn man 1 spiel meldet, sich das mal kurz anzugucken.


    Es könnte ja auch eingeführt werden, wer den Melden Button 3 x zu unrecht benutzt so kriegt die Person ebenfalls eine Woche Pause oder sowas.


    Ich denke die paar zahlenden Kunden die die Leute behindern wiegt nicht jene auf die sowas nicht tun und auch zahlen.

    Nur irgendwann haben auch die Leute kein Bock mehr.



    Ich denke, es wäre Sinnvoll.

    Man kann ja unterscheiden zwischen ein Disconnect und wenn man die ganze Zeit im SPiel flammt.

    Ich hatte heute auch 2x einen Disconenect war dann aber sofort wieder im SPiel.


    Ist halt ein Unterschied, wenn man permanent seine tollen Emos zeigt oder halt jemand einen Disconnect hat außerdem gehts ja mehr darum, das einfach so der Turm am Anfang angehittet wird.


    Wenn hier viele Leute dafür sind, dann passiert ja vlt noch was.

    Denn auch bei uns im CLan geht das um es mal auf Deutsch zu sagen auf den SACK.



    Grüße, Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!