Beiträge von Tomnek

    es ist nicht das selbe Thema ;)

    Hier geht es ja drum wann es soweit ist das man lvl1 Partner bekommt. Das andere Thema ist wie sowas möglich ist. Ist denke ich nicht das selbe.



    Und ja ich geb dir recht, das nervt weil die schöne gute Zeit die man verschwendet denn egal wie man spielt es ist vorne rein zeitverschwendung


    Ist ja mal nett aber auf Dauer nervt es. Können die spieler ja nichts für. Nur unverständlich wie sowas geht. Die frage ist nun: wann kriegt man lvl1 partner.

    Guten Morgen!


    Wann schafft es SC endlich lvl1 Partner im Duo ?

    Lvl 4 und lvl5 Partner habe ich heute schon gehabt.

    Macht es Sinn.


    Die Leute strengen sich zwar an, aber einfach lachhaft gegen 13ner Karten. Nun frage ich mich wann es endlich soweit ist, das man lvl1 Partner bekommt? Die einzigste Erklärung die ich habe warum SC das macht, das man mal was zu lachen hat im Duo.


    Grüße, Tom

    Naja die Hersteller Toppen das noch :) heute 2x Partner bekommen mit level 5 Karten. Wann ist es soweit das man Lvl1 Partner bekommt?


    Kann man doch direktg aufgeben, was soll das? Also ich spreche hier von Duo Kämpfe. Ich verstehe immer noch nicht wie das geht, das man solche Partner im Duo bekommt !? Ich möchte es gerne verstehen daher bitte um Aufklärung und nicht um irgendeinen Mist du bist scheiße oder so.


    Danke!

    Grüße, Tom

    Hey,


    Zitat

    Die Karte Rabauken zählt zu den vielseitigsten und mächtigsten Ein-Karten-Verteidigungen des Spiels. Da ihre Gewinnrate überdurchschnittlich hoch ist, wollten wir sie ein wenig schwächen.


    Warum das?

    Also ich fand die garnicht so gut bzw stark. Da holt man die raus um zb ein Ballon damit zu killen und dann kommt ein Holz angeflogen und zack Ballon kommt durch.


    Oder wenn die Leute an der Brücke eine Walküre raus holen.


    Oder Pfeile....


    Vlt spiele ich mit den falsch, aber ich fand die Karte nicht übermächtig stark da finde ich den Magier oder den Schlitzer um einiges Stärker.

    huhu,


    kriegt es der Hersteller nicht gebacken!?


    habe meine 6 Siege spiele eben nur bissel aus Fun. Habe lange gekämpft für die 6 Siege. Was ich jetzt wieder beobachtet habe ist das Gegner 3 mal in Folge Pumpe bekommen hat und ich nicht 1 Abwehr Karte. Kein Gift, keine Bombe, rein nichts. Gegner hatte das relativ schnell raus gefunden und stellte eine Pumpe nach der anderen.


    Er lachte sich schlapp im Game hat es unnötig raus gezögert...nicht nur das er kriegt Blitz.


    Er kriegt mit Pumpe die Low Karten Kobold Gang, Skelett Armee,Lakaienhorde, Magier , Prinz....



    Ich kriege, Funki, Riese, Skelett Riese, Königsriese :lachen



    Nichts gegen seine Lakainhorde :D

    Nichts gehen Pumpe

    Gutes Spiel meinte mein Gegner:lachen

    Wie gesagt habe die 6 Siege schon, nur ist es mir jetzt wieder aufgefallen wie ungerecht doch die Verteilung ist.

    War bei mir ganz oft die Tage, ich brauchte nur noch 1 Sieg durfte noch 2 x verlieren. Kriege 2x zb nichts gegen Flugabwehr...

    Offenbar hat dieses ivent einfach nur mit pures Glück zu tun..


    Meine frage, habt ihr auch solche Erfahrungen?

    Natürlich hatte ich bei meinen 6 Siegen auch das unverschämte Glück und einfach mal die besseren Karten.

    Ist halt meine Meinung nach fail wenn man 3x geflügel hat u. der gegner hat nichts zu abwehr :)


    LG

    HI,


    also ich hatte es im solo eben, das Riesenskelett haut auf dem Turm vom Hauptturm kommt der Golem und plötzlich hört mein Riese auf, auf dem Turm zu hauen und rennt dem Golem hinterher.


    Ist das normal? nein er hat kein Knall gehabt.

    Kann man das einfach so machen indem man den Golem setzt wenn Einheiten bereits auf dem Turm hauen diese ohne Knall sich dem Turm abwenden und dem Golem hinterher rennen?


    Ich dachte immer wenn die Karte am Turm ist dann bleibt sie dort auch außer man hat einen Knall.



    Bitte um Hilfe.

    Grüße,Tom

    Hey,


    bin es irgendwie leid, heute von 30 spielen ca. 10 die einfach am anfang mit Gift den Turm adden und sich dann im gesamten Fight erfreuen. Ich weiss oft angesprochen das Thema auch schon mal von mir, aber es passiert einfach nichts.


    Die Leute die sowas tun den ist es doch offenbar egal ob Sie spielen können /dürfen. Sie nutzen das SPiel eh nur dafür, das Sie andere zum frustieren bringen.

    Was wollen die Leute noch mit ihren Account also kann SC den Leuten auch mal einen Bann geben.


    Daher wäre es toll, wenn man bei sowas irgendwie melden könnte.

    Jedes Spiel wird gespichert, da ist es doch ein leichtes wenn man 1 spiel meldet, sich das mal kurz anzugucken.


    Es könnte ja auch eingeführt werden, wer den Melden Button 3 x zu unrecht benutzt so kriegt die Person ebenfalls eine Woche Pause oder sowas.


    Ich denke die paar zahlenden Kunden die die Leute behindern wiegt nicht jene auf die sowas nicht tun und auch zahlen.

    Nur irgendwann haben auch die Leute kein Bock mehr.



    Ich denke, es wäre Sinnvoll.

    Man kann ja unterscheiden zwischen ein Disconnect und wenn man die ganze Zeit im SPiel flammt.

    Ich hatte heute auch 2x einen Disconenect war dann aber sofort wieder im SPiel.


    Ist halt ein Unterschied, wenn man permanent seine tollen Emos zeigt oder halt jemand einen Disconnect hat außerdem gehts ja mehr darum, das einfach so der Turm am Anfang angehittet wird.


    Wenn hier viele Leute dafür sind, dann passiert ja vlt noch was.

    Denn auch bei uns im CLan geht das um es mal auf Deutsch zu sagen auf den SACK.



    Grüße, Tom

    HI


    Seit einiger Zeit ist ja die neue Balance draussen. Habe festgestellt, das man die 3M leider nur noch hinterm Turm zocken kann. Wenn man sie mal kurz zur Verteidigung braucht, sind sie nicht zu gebrauchen denn meist sind sie down bevor sie sich geteilt haben.


    Gut getimt, geht das sicher, aber trotzdem schwer. Denn Gift mit anschließend Kampfholz reicht aus um die zu killen.

    Oder halt nen FB.

    Mit gut getimt meinte ich wenn man abwartet bis der gegner alles raus gehauen hat also zb wenn er mit FB und GIft spielt.

    Aber doof finde ich schon das sie erst mal 3sek da rum stehen.


    Dann lieber wieder 9 E und dafür das Sie sich gleich teilen.

    Meine Meinung.


    LG

    HI


    Ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr und das täglich und mir ist aufgefallen das ein paar spieler den ofen oder die anderen Türme hinten den Türmen stellt. Ich pack den Ofen immer ein damit er mein Turm verteidigt das heisst auf Deutsch.


    Das heisst ich stelle meine Türme wie Ofen, Inferno Turm immer so das die Einheiten darauf zu reiten/laufen/gehen und nicht auf mein Turm.


    Nun habe ich mal 2 fragen können die den Ofen hinter dem Turm stellen. Dort ist die Aussage, ich will nicht das mein Gebäude gekaputt geht in dem Fall der Ofen.

    Aber ich denke das ist der Sinn, das die Einheiten lieber darauf zu reiten als auf dem Hauptturm. Und meist schießen ja noch die Türme (wenn man geschickt stellt sogar beide Türme)


    Wie macht ihr das so?

    Und eure Meinung dazu also warum ihr das so macht.


    Danke.

    LG