Gelegenheitsspieler sucht Clan

  • #1

    Hi Leute!


    Wie schon in der Überschrift steht bin ich ein Gelegenheitsspieler. Manchmal spiele ich ein paar Tage intensiv, dann schaue ich alle paar Tage nur mal schnell rein.

    Clankriege sollten zwar gespielt werden, allerdings nicht Pflicht sein.

    Bin Königslevel 9 bei um die 2000 Trophäen.


    Dann hoffe ich einmal, dass sich ein passender Clan finden lässt.


    Grüße aus dem schönen Österreich :)

  • #3

    Servus bin aus Kärnten,


    kann mir vorstellen, dass unser Clan Maxiniklas 2 genau das richtige für dich. Dauerclankrieg und hohe Spenden wöchentlich.


    Sag doch einfach Bescheid, wenn Interesse da ist.


    Hawidere, Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Vielen Dank für die Antworten und PN.

    Ich habe mich aktuell für den Clan "Berghütte" entschieden.


    Wünsche noch einen schönen Tag :coffeeboy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!