Neuling, 28 Jahre, sucht Clan

  • #1

    Moin moin,


    suche einen Clan für einen Gelegenheitsspieler.:)

    Bin 28 Jahre alt und habe derzeit Urlaub, also gut Zeit ins Spiel rein zu kommen.


    Habe heute gerade angefangen, also kann ich nicht mit vielen Pokis dienen ;)


    Gerne auch einen Clan mit Discord :kaffee1


    Grüße

  • #2

    Servus Snemy,


    herzlich Willkommen hier im Forum, hier wirst du clantechnisch 100% fündig. Solltest du Interesse an meinem Clan (42.000 CP) haben, dann kannst du dich gerne über KV bei mir melden.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Hey, du würdest super zu uns passen. Wir sind eine Clanfamilie Namens "the dark empire". Unsere Neugründung "the dark path" sucht immernoch nach Neuzugang. Unsere Pokalgrenze liegt aktuell bei 2000 Pokale, wenn du diese allerdings noch nicht besitzt könnte man sie ganz kurz runterstellen (sieht niemand😉). Wir sind ein Clan zum groß werden und können innerhalb unserer Familie mit Leuten über 6000 Pokale dienen. Wir haben uns auf dem Forum schon vorgestellt, such einfach mal nach "the dark path". Wir würden uns alle sehr auf dich freuen 🙂.


    Mfg Sterni

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #7

    Hab das Thema auf Gefunden gestellt


    Schön, dass du so schnell fündig geworden bist.

    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!