Suche Leute, die mir mir einen neuen Clan aufbauen wollen

  • #1

    Hallöchen zusammen:girlwink:

    ich würde gerne einen neuen, hoffentlich erfolgreichen Clan aufbauen. Ich hab richtig Bock was geiles aufzuziehen. Dafür brauche ich aber natürlich Unterstützung. Hat da jemand Bock drauf?

    Ich gurke zur Zeit bei ca 5500 Punkten rum. Natürlich lohnt sich das erst, wenn man auch am Krieg teilnehmen kann, da fehlen mir aber die entsprechenden Leute für. Bisher bin ich noch in meinem alten Clan, da ich erstmal nach Unterstützung suchen wollte. 😁

    Schreibt mir doch einfsch, falls ihr Lust habt. Dann würde ich einen Clan erstellen. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für einen Namen direkt mit senden.

    Ganz liebe Grüße 😇

  • #3

    Hey, du kannst dich gerne Tilly Dean anschließen! Wir haben uns im Mai aus dem selben Grund aus unseren verschiedenen erfolgreichen Clans zusammengefunden um was neues zu starten. Sind 35 Leute, der Kern aus ca. 15-18 Leuten ist zwischen 5300 und 5800 Trophäen unterwegs. Wir haben auch grad drei Clanwars in Folge gewonnen und sind inzwischen auf Kurs Richtung Gold.

    Alle ü18 und die Option bis zum Vize aufzusteigen besteht auch, da wir noch im aufbau sind! Meld dich :)

    Kürzel: #PGP0U29C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!