👑The dark viking 👑 The dark Empire 👑 Est 25.07.19 👑 ab 5000 Pokale 🏆Monatliche Turniere🏅eSport Team 🏆GoldLigaIII 🥈55000 Clantrophäen 🏆Discordserver für 6Clans in einer Familie 👨‍👩‍👧‍👧 Wir suchen dich 👈

  • #1

    Seid ihr schon länger in einem Clan der keinerlei Fortschritt vorzuweisen hat oder wandert alleine durch die Weiten des Clash Royal Spiels......

    das kennen wir alle, also nimm dein Herz 💔 in die Hand . Denk drüber nach was du erreichen willst... mehr Trophäen, mehr Gold und Belohnung für den Clan Krieg, mehr Unterstützung und Zusammenhalt im Team....


    Wenn das so ist, Hose hoch, Haare wachsen lassen Schwert umbinden und werd ein DARK VIKING ...wir kämpfen uns gemeinsan nach oben und zeigen allen was ein wahrer Wikinger ist.

    Hier wird zusammen gestanden,wie es die alten Wikinger schon bei ihren Kämpfen 🗡 gemacht haben. Ein Schildwall ohne Lücken und schon sind wir unbesiegbar.

    🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡🛡

    Wir sind sehr aktiv ,spendenfreudig und immer gut drauf. Jeder wird freundlich aufgenommen, wie es sich für eine gute Familie gehört, wenn du eine gute und Aufrechte Clanfamilie suchst,bist du hier...und nur hier....genau richtig😀


    Mit50000 Clanpunkten bei den Wikingern stehen wir ganz oben mit dabei.


    Mittlerweile sind wir Teil einer Turnierkooperation, weshalb monatlich ein 1000er Turnier veranstaltet wird, in welchem wir uns mit anderen deutschen Clans messen. (Ab und an mit Preisgeld, wenn denn jemand die Spendierhosen an hat)

    Um unseren Mitgliedern auch den Weg in neue Bereiche zu ermöglichen, versuchen wir immer bei "öffentlichen" eSportsturnieren ein Team zu stellen (bsp RDKL).


    Ebenfalls können wir mit einem professionellen Discordserver dienen, so ist clanübergreifende Kommunikation mit unseren 3 weiteren Clans möglich.
    Auf unserem Discordserver erwarten euch außerdem Dinge wie ein Trainingslager,ein Deckfundus, Tokenhandel, Witzeecke und vieles mehr.


    Für den neuen Wikinger gelten folgende einfache Regeln...Freundlichkeit...Aktivitäten im Ladder und Clankrieg... und ab und zu im Chat was geistreiches verkünden 👍😉😁

    Es wird mit netten Antworten gedankt.


    Unsere Aufgabe als Wikinger ist es ,wie schon in der Geschichte,das Ansiedeln...und zwar unter die Top 100 Lokal aber höhere Ziele sind uns jetzt schon vorbestimmt. 😉

    Die wir gemeinsam mit starken neuen Wikingern erreichen können.Mit dir ...


    Unseren Clan findest du unter #Y2P99UL8 The dark viking


    Wenn es noch fragen gibt ,schreibt mir hier eine Nachricht oder auf Discord unter Gunnar#5434
    Oder unser Oberhaupt über seine Line ID hundekuchen 123
    Hier noch unseren Clandiscord (https://discord.gg/QRgz4zP)


    Gruß Gunnar

  • #2

    Hallo Zusammen

    Ich bin Gunnar und hab heute einen neuen Clan gegründet. Wir suchen noch aktive , nette Mitspieler...

    Wer Lust und Laune hat , einfach mal Mitglied werden 😀

    #PL0YLY22

    Hey Gunnar,


    um etwas attraktiver zu wirken, empfehle ich dir, auch Clannamen und etwaige Informationen zu ergänzen.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    @Golemgunnar Der Mini-Wikinger gefällt mir!


    Du solltest dir mal folgendes genauer durchlesen!

    Bitte Lesen: Regeln für das Forum 'Clan stellt sich vor'

    Ein Leitfaden: Wie präsentiere ich einen Clan?


    Wenn du danach handelst, dann wird viel einfacher sein, neuer Mitglieder zu gewinnen.

    LG

    YGGDRASIL

  • #5

    Hi,

    Wer noch weitere Informationen braucht , kann gerne im Clan vorbei schauen 😉 dort wird es dann beantwortet 😂

    :glupsch:glupsch:glupsch

    So ein Gesicht werdet ihr machen wenn ihr mal reinschaut, überrascht und lechzend nach mehr. 😎

    Gruß

    König Gunnar ⚔️

    Einmal editiert, zuletzt von Golemgunnar () aus folgendem Grund: Clankürzel vergessen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!