Logbait - Ein Deck mit vielen Vorteilen

  • #11

    Servus, der Thread ist ja schon ein wenig veraltet, aber bei mir drängt sich trotzdem eine Frage auf! Im Guide empfiehlst du, due Princess an die Brücke zu setzen und so den Spell zu baiten, aber ab 4000 ist man auf sowas vorbereitet und wird nicht direkt sein Holz wegschmeißen, sonder einfach Skellies, Kobolde oder nen Minitank comitten.

    Ich habe mit Logbait eher die Erfahrung gemacht, dass es sich viel mehr lohnt hinten Prinzessinen zu stacken und erst mit Princess an der Brücke chippen, wenn der Turm unter ~1500 Hp ist.

    Aber wirklich nen klasse Guide:thumbup:

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #13

    Wow, vor fast 3 Jahren kam die Frage.. Januar 2020, noch kein Corona und so. Wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich habe jetzt wieder angefangen zu spielen und finde meinen Guide, wie ich ihn damals im Alter von 12/13 geschrieben habe, schlecht. Weiß nicht, wie der damals so viel Zuspruch und so wenig Kritik abbekommen hat. Wie auch immer. Deine Antwort ist richtig. Princess an die Brücke funktioniert irgendwann nicht mehr, denn meistens kommt kein Spell mehr zurück. Heutzutage spiele ich sie auch eher hinten - immer beim Turm, der weniger Schaden hat - und manchmal, wie du es schon schreibst, vorne, um zu chippen. Vor allem, um den Turm auf Rocketrange runterzukriegen. Aber ja, generell ist es gut, die Princess hinten auf beiden Seiten zu stacken.

    Lg:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!