Spieler sucht neues Zuhause

  • #1

    Moinsen,


    ich, 23 aus Hannover, suche einen neuen Clan. Mein alter war leider mit ca 30 Beteiligungen pro War sehr kriegsmüde.

    Bin derzeit bei 5600/5700 und Pendel da irgendwie rum.

    Bin aktiv und erwarte das auch vom rest des Clans. Gerne 18+ und über 4000 Punkte bei CW.



    Tippe auf diesen Link, um mich in Clash Royale als Freund hinzuzufügen!

    https://link.clashroyale.com/i…ken=7h7drmr7&platform=iOS

    Freue mich auf Anfragen


    LG jonnyGG

  • #2

    Hey jonny,


    Wie wäre es denn wenn du zurück in die bananenfamilie kommst?


    Wir würden dich gerne wieder zurück begrüssen.


    Du findest uns wie gehabt in discord unter discord.me/banane

  • #3

    Gerne.


    Habe mal im Discord Global chat geschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!