Widderreiterin viel zu stark

  • #1

    Servus Leute,


    euch geht es wahrscheinlich genau gleich... die Widderreiterin macht das Spiel nicht gerade attraktiv. Ich persönlich finde sie viel zu stark und würde mir einfach dringend wünschen, dass man sie balanced. Wie seht ihr das? Ich würde mich über eine Diskussion/Kommentare dazu freuen:).


    Tolerum

  • #2

    Kann jetzt so deine Behauptung nicht bestätigen. Habe aktuell mit meinem Deck eine sehr starke Defense gegen die Widderreiterin und kann mich deshalb keineswegs beschweren.


    Muss aber allgemein schon sagen, dass sie eine coole Karte ist und die Idee echt gelungen ist, eine Karte mit solchen Fähigkeiten zu veröffentlichen. Freue mich zwischendurch bei Drafts oder anderen Challenges immer daran, mit ihr zu spielen. Jedoch kommt sie mir bei 5500 Pokalen nie vor und sie ist mir da auch einfach ein bisschen zu schwach.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!