Nach vollem Pass gesammelte Truhen

  • #1

    Ich hab den Royale Pass relativ schnell durchgespielt und danach noch reichlich Kronen gesammelt. Werden diese in den nächsten Pass integriert oder sind die Futsch?

  • #2

    Die sind futsch.


    Ab dem Liganeustart gibt es einen neuen Season-Pass und die Kronen für die Kronentruhen/ die Bonusbelohnungen sofern gekauft, beginnen von vorne zu zählen.

  • #3

    Das wäre der Hammer, dann könnte ich gefühlt das nächste viertel Jahr in Urlaub 😅 Endlich vorbei 🤫

    #einfachfrech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!