Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo Clasher,

    ich bin der Tim 17 und suche einen Clan indem ich meine Siege am Kriegstag verbessern kann meldet euch gerne bei mir wenn ihr einen Clan hätte kurze Fakten zu mir bin Meister 1 und Level 11 1/2 :popkorn

  • #2

    Wenn du lust hast kannst du gerne in unseren Clan kommen , wir haben im Moment 42 aktive Mitglieder die spenden nett und lustig sind .

    Außerdem finden bei uns auch regelmäßige Clankriege statt also kannst du wie du oben schon erwähnt hast dich in Clankriegskämpfen verbessern!:P


    Clankürzel:#2CUQ8OGQ


    Ich hoffe du hast an unserem Clan interresse!


    LG FloriMo

  • #5

    Hey, du kannst auch gerne zu uns ( Tilly Dean) kommen. Uns gibt es erst seit Mai und wir sind schon kurz vor der legendären Liga. Ü18, Spendenrekord eines Spielers liegt bei 1737 zurzeit. Schau doch mal bei uns vorbei: #PGP0U29C

  • #6

    Einen wunderschönen ✌️wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest 😊💪wir sind ein Grade neu gegründeter Clan mit hohen Ambitionen 💪die sich innerhalb des clans durch Testspiele ständig zu verbessern versuchen. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schau dich einfach mal vorbei. #YCY80Q2P

  • #7

    Hi, komm in unseren Clan. Wir suchen grade neue und aktive Mitglieder. 😁👍

    Clan: A A A A

    Clankürzel: #20LGY2GQ

    ⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔⭐✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!