Beiträge von Juljoh

    😔 ach Dimi, auch wenn wir beide es nicht immer einfach miteinander hatten, du wirst hier fehlen.


    Alles gute für dich!

    Also wenn ich als Anführer meinen Clan einfach verlasse, ist es ja tatsächlich so, dass der dienstälteste Vize den Posten bekommt.


    Bei der automatischen Rotation scheint es aber nach Aktivität zu gehen, was ja eigentlich so eine sehr sinnvolle Sache ist. Was nützt es dem Clan wenn es da neben dem inaktiven Anführer 5 Vize gibt, die genauso lange inaktiv sind.

    Nun ich habe es gestern an einem Praxisbeispiel selbst gesehen.


    Der alte Anführer ist nun seit gestern nur noch einfaches Mitglied und den Titel hat einer der jüngeren Vize, der allerdings als letzter Mal online war. Ob das allerdings auch funktioniert wenn es nur Mitglieder im Clan gibt, kann man nur selbst herausfinden 😉

    Die Teams in der 5er Liste werden ausgeglichen, die direkten Gegner können aber aus jedem legendären Clan kommen. Wenn dort also 40 x Level 12 zur Auswahl stand und im weniger aktiven Clan nur 10 x 12 und 5 x 11 ist das eine zusätzliche Herausforderung zu gewinnen.

    Das stimmt ja so nicht ganz. 40x Level 12 bedeutet 40 Teilnehmer, die auch noch vollständig 3x gesammelt haben. Und die spielen nicht gegen Clans die eine Kartenauswahl von nur 25 Karten haben. 😉


    Ich empfehle dir, den Leitfaden zum Clankrieg von deckshop mal anzusehen. Da ist alles was man wissen muss beschrieben.


    LG

    Juljoh