• Wäre es in diesem Bereich nicht sinnvoller, die Decks nach Klassen/Archetypen zu unterteilen, statt nach Arenen?!?


    Ich habe Lust, mal eine Reihe von Decks vorzustellen und fände es viel leichter die Decks nach ihrem Nutzen/ihrer Art zu sortieren, anstatt nach den Arenen. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung davon, welche Karten in welcher Arena freischaltbar sind und wie sich die Meta innerhalb der Arenen unterscheidet (das ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal).


    Ich persönlich fände eine Kategorisierung nach entweder Archetyp (wobei das zu schwammig sein könnte oder manche Decks auch in zwei Typen passen) oder Wincondition sehr viel sinnvoller. Auch für jemanden der ein Deck sucht.


    Zumal ich den Eindruck habe, dass die meisten der aktiven User sowieso schon die letzte Arena erreicht haben.


    Vielleicht kann man zusätzlich noch die Kategorien aus den CW´s mit reinnehmen. Also spezielle Decks für Doppel, -Tripleelixir, Sudden Death ect.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen