1. ECF Sucht Spieler für einen Neuen Clan (#YQ9P2VQL)

  • #1

    Gude,

    wir sind der 1. E-Sport Club Frankfurt und suchen neue Spielen für einen Clash Royal Clan. Die einzigen Voraussetzungen sind ein freundlicher Umgang und Spaß am Spiel. Wir bieten euch eine bereits große freundliche Community (in spielen wie League of Legends, Overwatch und vielen mehr), einen Discord Server zum chatten und austauschen von Strategien und Regelmäßige Community Events (in Frankfurt). Obwohl wir ein Frankfurter Verein sind kann natürlich jeder in unseren Clan kommen der sich von uns angesprochen fühlt.

    Wenn ihr vorher noch fragen habt oder einfach so mal auf unserem Discord vorbei schauen wollt könnt ihr euch einfach im #general melden oder direkt eine pn an mich (FunkyKong#7727)


    Clan: #YQ9P2VQL

    Discord: https://discord.gg/2nUx6R


    Wir freuen uns auf euch!

    Funky Kong / Tonio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!