Mitgliedergewinnung

  • #1

    Ich habe meinen Clan jetzt seit fast 3 Jahren und erlebe jede Woche quasi dasselbe. Inaktive Member und Finalkampfvergesser kicke ich samstags raus, dann sind wir z.B. noch 40 Leute. Und egal ob ich die Mindestpokale runtersetze oder nicht: entweder kommen tagelang KEINE neuen Leute oder innerhalb von 2-3 Stunden mehrere.

    Das muss daran liegen, welche Clans "suchenden" Spielern intern vorgeschlagen werden. Weiß da jemand Genaueres, ob man das beeinflussen kann, z.B. durch eine veränderte Beschreibung?


    KARTEN SPENDEN sucht aktive Spieler

  • #2

    Ich glaube eher, dass es Zufall ist. Im kleinen hat es gewiss damit zu tun, dass die Meisten Clans den gleichen Tag zum aufräumen verwenden (Samstag oder Sonntag) und deshalb an diesen Tagen potentiell mehr Spieler clanlos sind und einen Clan suchen.


    Wichtig ist mMn keine Sonderzeichen oder Smileys für den Clannamen zu verwenden, weil der Clan so schwieriger zu finden ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!