Neu auf YouTube

  • #1

    Hey Leute,

    Ich bin Davee, bin 24 Jahre alt und spiele Clash Royale, seit dem es draußen ist. Ich bin Level 13 und fast Maxed out. Das meiste hab ich ohne Geld erreicht, jedoch ein bisschen hab ich mir gekauft 8o

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, Mit YouTube anzufangen und euch bzw. Alle mit auf den Weg nach Oben mit zu nehmen 8)8)

    (Ich habe vor 5 Jahren schon mal ein bisschen YouTube mit Metin2 gemacht)

    Es wäre Nett, wenn ihr euch meine Videos mal anschauen würdet und mich wissen lasst, wie es euch gefällt. Vielen Dank und viel Spaß damit 😘


    https://youtube.com/channel/UC…3DZeJ1wKVrJWoDw&wlfg=true


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hi DaveeTV


    Für den Anfang nicht schlecht, aber schaue dir mal z.B. die Videos von BigSpin oder von @Algrin an!

    Da siehst du selber was du verbesseren könntest.

    Evt. hilft Dir das ja.


    Viel Glück, bei deinen weiteren Videos! Man lernt ja nie aus.;)


    LG YGGDRASIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!