Balance Changes - September 2019

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Katastrophe der Scharfrichter. Sogar Ofen macht Schaden gegen ihn, weil er nur noch short range ist. Wenn er mal Schaden machen würde, wäre er gigantisch.......aber den macht er fast nie. Und schon gar nicht mehr durch irgendetwas hindurch. Dafür schiesst er zu kurz. Trifft gar nichts mehr. RIP Scharfrichter. Ist nur noch ein behinderter Jäger.
    Ersatz für dein Deck? Magier..... und der wird ja Gott sei Dank fast nie gespielt

  • Ich finde die Range weniger schlimm als die heruntergesetzte HP. Das war mit einer der Gründe warum er so stark war. Selbst wenn er noch mal 50% mehr Schaden bekommen hätte, wiegt das die kombination aus weniger HP und geringere Reichweite nicht im Ansatz auf.


    Die Intention die zu dieser Änderung geführt hat würde ich gerne erfahren.

  • Habe den Henker jetzt etwas im Duo ausprobiert... die Range ist ja wirklich eine Katastrophe... Damage wäre natürlich super aber wenn er die Truppen näher an sich heran lassen muss, stirbt er auch schneller bzw. man kann ich wesentlich leichter umspielen.


    Hatte schon die Befürchtung, dass er nun zu stark ist. :)

  • Ich habe mich heute beim Zocken gewundert, wie schlecht er geworden ist. Mehr Damage bringt nichts, weil man ihn für Fernangriffe eingesetzt hat. Noch dazu ist er langsamer geworden. Wieso macht er jetzt eine kurze Pause nach jedem Angriff? Totale Katastrophe. Seine Spielmechanik wurde komplett zerstört. 😠👎


    Habe ihn erst letzte Woche auf lvl13 gebracht. Jetzt ist er für meine Spieltechnik nutzlos. Fühl mich voll verarscht. Da spielt man es 3 Jahre und hat endlich ein Deck auf 13 und dann sowas. Einzige Option wäre der Magier, der ist bei mir aber auf lvl 10.

  • Ich hab den Scharfrichter jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr im Deck und auf max. Level.


    Seit gesten hab ich ihn leider rausgenommen. Das ist wirklich schlimm. Diese Anpassung kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach total übertrieben.

  • Der Scharfsrichter is kompletter müll, dafür is jetz aber der Fischer jetzt richtig op.

    Pekka is meiner meinung nach immernoch zu stark aber vllt täusch ich mich da auch.


    Finde es schade das wieder nicht der ritter verbessert wurde, so eine wichtige karte fürs spiel aber scheinbar sieht das supercell anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen