Suche aktiven Clan für mich und meine Freundin

  • #7

    Hallo Julien

    Ich habe heute das Handy schon aus, ich müsste die Trophäen runter stellen. Also wenn Ihr Interesse an unserem Clan hast, einfach melden!

    Unser Clan ist in der Goldliga, das würde gut passen. Wir sind vom Alter her gemischt und auch international etwas verteilt. Die meisten sprechen aber Deutsch, wobei der Chat ist leider nicht ganz so aktiv. Wir spenden aber viel und es werden Decks geteilt. CK spielen wir jeden Tag, aber es ist keine Pflicht mitzuspielen.

    Also das Motto ist Chill Out, aber ich will natürlich immer gewinnen, wobei das leider nicht so einfach ist!

    Clash on und viel Spaß

    Gruß Stefan


    EchigoTsurukame - vielleicht magst Du auch Animé!
    #2RYG8R2L

  • #10

    Hallo @Julienso,

    wir würden dich und deine Freundin gern für unser neues Team begeistern!

    Habe dir eine P.N. zukommen lassen.

    Vielleicht gefällt euch der Inhalt ja.

    Über eine Antwort,egal wie sie ausfällt, würde ich mich freuen.


    LG YGGDRASIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!