Habt ihr auch manchmal dieses Gefühl

  • #1

    das Gefühl das dein Partner alleine spielt? Manche kommen in den Kampf sind wie auf Speed und jucken sich nicht im geringsten was sein Partner macht. Habe heute 3 mal das gefühl gehabt.


    Naja besser wie nichts machen wobei auch so ein Verhalten zur Niederlage führt :) Die art von Menschen kriegn nicht mal mit wenn das SPiel schon zu Ende ist :D

  • #2

    Naja ich weiß nicht was das mit Gefühl zu tun hat aber manchmal passen halt auch einfach die Decks nicht zusammen =D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!