-
-
-
#42 Du hast vorher indirekt gesagt, dass jeder, der für irgendein Spiel Geld ausgibt, obwohl man es kostenlos spielen könnte, ein schlechter Spieler ist.
Ja, Supercell ist keine kleine Firma, die durch die breite Bandbreite an Spielen genug Geld verdient.
Aber denk Mal an ein kleines Indie-Studio, was auf jeden Cent angewiesen ist.
Denk an ein Spiel, was du vielleicht super gerne spielst, es aber vom Markt genommen werden muss, weil das Studio insolvent wird.
Wärst du dann nicht froh gewesen, wenn Leute etwas Geld in das Spiel gesteckt hätten?
Du darfst deine Aussagen gerne auf Supercell beziehen, aber generell alle zu verurteilen, die Geld in ein Spiel stecken, finde ich nicht okay.
Du weißt nie, was ihre Beweggründe waren.
100%ige Zustimmung!
-
-
#43 @Dimmi
Meine Frage vom Donnerstag 15:20 Uhr ist immer noch unbeantwortet. Ich danke dir im Voraus für die Beantwortung.
wird wohl nicht passieren, sonst muss er sein gesamtes Vermögen an SC zahlen..
-
-
-
#45 wird wohl nicht passieren, sonst muss er sein gesamtes Vermögen an SC zahlen..
Ich bin da optimistischer als du😁
-
#46 Ich bin da optimistischer als du😁
Na da schauen wir mal!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!