Schleim-Golem erst in 20 Tagen

  • #1

    Wie kann es sein, dass ich diesen Schleim-Golem erst in 20 Tagen freischalten kann, während andere Spieler ihn schon im Deck haben? Liegts am fehlenden Royal Pass?

  • #3

    Es gab eine extra Herausforderung dafür. Die 15 Siege mit Continue Option. Aber schon in der Mitte hat man den ersten Elixiergolem bekommen. Seither ist er natürlich oft in Kisten.

    Als Passinhaber hat man natürlich den Vorteil kostenlos die Herausforderung zu Ende zu spielen und auch mit Blitzen bei den Truhen oft die Karte zu ziehen!

  • #4

    Sobald du die Karte freigeschaltet hast kannst du sie aus Truhen ziehen. In der aktuellen Challenge kannst du 150x den golem erhalten. Solltest du neue Karten per Truhen (also in 20 Tagen z.b.) freischalten ist der erste dropp aber immer nur eine einzige Karte, also Versuche ihn. Über kleine Truhen zu bekommen um eine große Menge in Riesentruhen zu erhalten.


    Zu den saisonpass-blitzen, wir haben im Clan fast alle den Pass und sind fast durch mit den Kronentruhen, haben sie extra aufgehoben für den golem aber erhalten ihn kaum, denke die droppchance ist aktuell noch etwas gesenkt ( gefühlt)

  • #5

    Da hat sich jemand aber gefreut bei einer Herausforderung, ohne Royal Pass mit nur 2 erlaubten Niederlagen von Skills zu sprechen😁


    @Kitsune: Danke✌🏻

  • #6

    Also hast du ja den Elixiergolem! Wo liegt dann dasProblem?

  • #7

    Und welche meiner Aussagen genau, lässt dich zu diesem Schluss bitte kommen!??

  • #8

    Deine Frage:

    Wie kann es sein, dass ich diesen Schleim-Golem erst in 20 Tagen freischalten kann, während andere Spieler ihn schon im Deck haben? Liegts am fehlenden Royal Pass?


    Deine Anmerkung:

    Da hat sich jemand aber gefreut bei einer Herausforderung, ohne Royal Pass mit nur 2 erlaubten Niederlagen von Skills zu sprechen😁


    Also gehe ich davon aus, das du die Herausforderung geschafft hast. 8o

  • #10

    Also lieber noch warten mit den Truhen?

    Danke, ich habe nämlich noch keine einzige geöffnet und bin auch fast durch.

    Kommt die Karte noch diese Saison?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!