Schleim-Golem erst in 20 Tagen

  • #11

    Die Saison geht noch gut 19,5 Tage.


    Da ich den Golem schon habe, kann ich nicht nachschauen ab wann der freigeschaltet wird.


    FuNzeL Kannst du mal in der Spukstadt nachschauen?

  • #12

    Ich habe ihn leider auch schon mit beiden Accounts freigeschaltet.

    Aber wahrscheinlich hat Supercell das mit Absicht so gemacht, dass aktuell die Droprate extrem niedrig ist, damit keiner Truhen farmt.

  • #15

    Wenn ich die Frage stelle, wie es sein kann, dass ich den Elixirgolem oder wie auch immer die Karte bezeichnet wird, erst IN 20 TAGEN freischalten kann, dann spielt es eigentlich gar keine Rolle mehr was danach geschrieben wird/wurde, man kann es kaum eindeutiger vermitteln, dass man die Karte NOCH nicht hat!


    Und meine Anmerkung war sarkastischer Natur, weil Sternenflitzer in der Herausforderung von fehlendem Skill spricht. Um es dir zu erklären, warum ich das lächerlich finde: Weil bei der Herausforderung Gegner zugeteilt werden, die in etwa das selbe Trophäenlevel haben wie man selbst, man 12 Siege braucht, aber sich nur 2 Niederlagen erlauben darf! Dass heisst, man braucht, wenn es ideal läuft

    3x4 Siege in Folge!
    Unabhängig davon, verstehe ich einfach nicht wie man aus dieser Bemerkung entnehmen konnte, ich hätte die Karte!????:/ Einfach nur unerklärlich.


    Frag jemand anderen, der wird dir das hier bestätigen wird und kann Großer. Ich will mal jetzt nicht richtig gemein werden, obwohl du das aufgrund deiner Nachfrage(Sprache verschlagen) mehr als nur verdient hättest(es gab keinen Grund, da ich einfach nur nachgefragt habe und nichts weiter), weil dein Verständnis schon peinlich genug ist.


    Wenn du dir das jetzt nochmal durchliest, wirst du deinen Fehler auch erkennen können. Den meisten ist solch eine Situation recht unangenehm/peinlich, so dass sie meistens nicht mehr darauf antworten bzw. reagieren, obwohl das viel schlimmer ist. Denn diejenigen die wahre Größe besitzen, die gestehen sich den Fehler ein und entschuldigen sich. Mal schauen zu welchem Typ du gehörst. Ich geh mal vom 2ten aus, da es dir ja offensichtlich nicht so leicht die Sprache verschlägt;)


    Relaxte Nacht allen die das noch lesen:schlafen1

  • #16

    Gut, hast du den Golem eben noch nicht.

    War auch nicht mehr ganz nüchtern, da ist Ernst und Sakasmus etwas verschwommen. 8)


    Sorry, fall's ich dir auf die Füße getretten bin. @KeineSchweinereiter

  • #17

    Sorry bro aber nach 7 kämpfen hat man den bereits freigeschaltet gehabt...

  • #19

    Entweder man bezahlt, oder man hat halt den Skill von10 Spielen nur 2 Niederlagen zu kassieren... Das war meine Anmerkung... Wenn man das nicht schafft, so wie ich auch, dann muss man sich halt noch gedulden...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!