Suche aktiven CW-Clan

  • #1

    Hallo Mitstreiter,


    kurz zu mir, bevor ich loselege:
    Ich bin 30 Jahre alt, aus Baden-Württemberg und spiele seit etwa zwei Jahren Clash Royale.


    ID: #8RQLRLUG8

    Nick: Checkz3n

    Königslevel: 13

    Personal Best: ~5,9k

    Aktuell: ~5,7k

    Gesamtspenden: ~72k

    War Day Wins: 184

    Clan cards: ~260k


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen, aktiven Clan.

    Wenn möglich in der legendären Liga oder kurz davor.
    Wenn die Mitglieder am Clankrieg teilnehmen sollten von jedem alle vier Kämpfe erledigt werden.
    Spenden jedes Mitglieds sollten ebenfalls der Fall sein.



    Cheers,
    Checkz3n

  • #2

    Du hast eine pn erhalten :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #3

    Hallo Checkz3n,


    wir von den Aurum Bananen würden uns freuen, wenn Du zu uns kommen würdest. Wir haben aktuell über 5.100 Clankriegs-Trophäen und sind 24/7 im Clankrieg.

    Wir haben klare Regeln, eine interne Rangliste, einen großen Discordserver und sind gut organisiert.

    Gerne können wir per PN weiteres besprechen. 😃

  • #6

    Oh super, dann kann ich auch noch eine Einladung verschicken.

    Unser Clan ist international etwas verteilt, aber der Hauptsitz ist in Karlsruhe, also vielleicht ganz in Deiner Nähe. Unser Altersschnitt ist gemischt, ich bin schon über 30 !

    Wir sind immer noch in der Goldliga, aber mit etwas Glück könnten wir sogar in die legendäre springen. Da wir aber ein Einzelclan und keine Familie sind, gibt es auch vom Level her bunt gemischte Spieler.

    Vielleicht magst Du auch Japan, unser Name ist nämlich EchigoTsurukame. Wäre schön, wenn Du bei uns vorbei schaust.

    Gruß Stefan


    #2RYG8R2L

  • #7

    Eine PM ist eingeflogen =D

  • #9

    Hi,

    Die Titanit Bananen würden dich gerne aufnehmen 🙂

    •Top 130 Lokal (DE)

    •Über 14K Cw Pokale.

    Fals du Interesse hast schreib mir bitte eine pn😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!