2 Dinge (Rakete u. abbrech Button)

  • #1

    huhu


    zum einem geht der abbrechen Button garnicht. Versuche schon das 10te mal abzubrechen instant drücke ich den Button. Das feine an der Sache ist, es sieht erst wirklich so aus, als wenn abgebrochen wird, dann aber bin ich nach paar Sek. trotzdem im Spiel.


    Also für mich hat dieser Knopf oder Button kein Sinn.


    Zum anderen...wann wurde die Rakete generft?


    Wenn ich mich recht erinnere hat die Rakete ein X Bogen immer gekillt. Jetzt überlebt der X Bogen das logger. Beides war 13 meine Rakete und vom Gegner der x-bogen.

    oder hat der X Bogen einfach ein Buff bekommen?


    Oder ist das vlt schon länger so? ich meine aber, das vor ein paar Tagen der X Bogen noch Instant gekillt wurde. Auch Blitz killt den nimmer.


    Mag sein das ich mich irre und des war schon immer so.


    Grüsse

  • #2

    Wenn du zulange einen Gegner sucht, dann startet das Game natürlich.

    Rechnen solltest du immer mit einem Spielstart, wenn du auf "KÄMPFEN" drückst!

    Manchmal klappt der Abbruch ja auch. ;)

  • #3

    Der X-Bogen hat schon vor längerer Zeit, einen Buff bekommen. Vielleicht vor einem halben Jahr????

    Jetzt kann er immer Chip Damage machen, wenn nur eine Rakete fliegt und nichts im Weg steht. Das ist ein Vorteil für den X-Bogen Spieler. Trotzdem sind Gegner mit Rakete sehr schwierig. Blitz ist auch schwierig, weil man den X-Bogen fast am anderen Prinzessinnenturm setzen muss, damit er nicht vom Blitz erwischt wird.

    Blitz kann den X-Bogen nicht töten, aber stark schwächen.

  • #4

    Ein Abbrechen Button wäre echt cool! Wir hängen gerade seit 38min in einem Duo Kampf fest und eigentlich wollen wir noch die Clan Kriegs Qualifikation spielen.

    Cache löschen und Handy neu starten hilft überhaupt nicht!!!!

    Supercell ist heute mal wieder total kaputt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!