Was können wir tun, um das Forum wieder zu beleben?

  • #21

    Ich hatte das damals schon erwähnt: Die "Community MItarbeiter" von Supercell - wenn sie schon hier im Forum waren zum (ich nenne es mal) Ausspionieren der Spielergewohnheiten - hätten ruhig mal Gewinnspiele raushauen können mit kleinen Sachpreisen. Ich kenne es eigentlich aus jeder großen Community, das der Hersteller von Spiel XY bei großen Foren Gewinnspiele sponsort - quasi als Dank für die Fans, die das Thema am Laufen halten.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #24

    ändert aber leider nichts an der Tatsache das SC Karten ändert, wo völligst ersichtlich ist, das sie entweder völligst OP oder Low sind und das bekommen sie einfach nicht geschissen. Sorry... dieses Spiel ist völligst aus einer Balance geraten, was nur dann passiert ist weil man ständig Karten mit reinballert ohne sie scheinbar selbst zu spielen bzw. Zu testen...

  • #27

    Da hast du wohl recht Gicko, auch wenn ich keine Vorteile sehe, die Facebook gegenüber einem Forum bringt. Ich bin auch 4reals Meinung und glaube das Supercell eigentlich auch mal merken könnte, dass die letzten Balances einfach eine Katastrophe waren.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #28

    Facebook hilft da auch nicht wirklich weiter!

    Ich habe noch nie einen Facebookacc. gehabt, aber ich denke, der würde auch nicht helfen.

    Old School eben. :vain:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!