Was können wir tun, um das Forum wieder zu beleben?

  • #1

    Jeder/Jede, der/die eine Idee hat - immer raus damit!


    Keine Angst! Es gibt keine dummen Vorschläge.


    Man kann über alles um/in Clash Royale reden bzw. in Diskusion kommen.

    Genau dafür ist doch das Forum da.


    Malfurion hat da schon einen sehr guten Anfang gemacht! Eure Lieblingsdecks für Ladder

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #2

    Ich denke man müsste den Part "alles was es so an Infos gibt" wieder mehr forcieren.


    Viele der Infos (z.B. die angekündigten Nerfs für Hexe und Co) werden ja im Forum platziert. Aber es ist halt nicht so, dass jemand der nicht alles liest alles mitbekommt.


    Vielleicht auch etwas restriktiver gegen die User vorgehen, die nur zum Stänkern hier sind. Das vergiftet am Ende die Atmosphäre und führt dazu, dass sinnvolle Diskussionen versanden.

  • #3

    Danke für den Hinweis, ich habe mal einen Thread mit den aktuellen News eröffnet.

  • #4

    Am besten wir hören auf die trolle zu füttern und ignorieren sie.

    Wir brauchen mehr Themen, über die es sich zu sprechen lohnt.

    Wir diskutieren zudem gerade darüber, ob wir die Regeln für Clanwerbung verschärfen (heute waren sage und schreibe 10 von 15 Einträgen unter "was ist neu" Clanwerbungen).

    Ich quatsche liebend gern über alles aus dem cr universum. Einzelne Karten, Decks, Strategien und werde mir Mühe geben, diese Themen mal wieder etwas zu beleben. Zudem könnte ich mir vorstellen, so ne art (Sport-) Berichterstattung zu den eSports events einzuführen. Es gibt ne Menge über das wir uns unterhalten können jenseits von clanwerbung und Verschwörungstheorien. Schön, dass das hier noch viele andere so sehen.

  • #5

    Schade, dass hier keiner von SC mehr dabei ist (Lena ist ja schon ewig nicht mehr aktiv). Fand ich früher echt gut, dass man zumindest einen halbwegs offiziellen Draht zu SC hatte

  • #6

    Wie wäre es mit einem Deckbereich wo es für jede wincondition einen Bereich gibt. Natürlich Doppeln sich denn Decks hin und wieder, aber ich z.b. hab mega Lust auf die Schweinchen aber find kein cooles Deck... XD


    So kommen wir vllt auch Mal zu neuen Decks was das Game ja auch belebt ( das eigene)

  • #7

    Andre SC und Lena SC trauer ich ehrlich gesagt keine Träne nach. Beide haben nicht mehr gemacht, als die offiziellen Postings von Supercell hier zu veröffentlichen. (Kritische) Fragen haben die ja nicht beantwortet und ich würde einfach mal behaupten, dass sie auch nicht die Befugnis dazu hatten, all zu viel zu erzählen.


    So bringt das nichts. Ich persönlich habe mich mehrfach von den beiden ignoriert gefühlt, weil sie auf Fragen einfach gar nicht geantwortet haben, statt einfach zu sagen, dass sie dazu nicht sagen könnten.


    Jemand von SC der mehr Befugnisse hat und sich hier mal ein paar kritischen Fragen stellt, wäre natürlich der absolute Oberhammer. Wir könnten direkt sämtliche Ungereimtheiten ausräumen. Aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

  • #8

    Naja, ich stimme dir da ehrlich gesagt zu, Andre hat aber noch ein wenig mehr ins "geschehen" eingegriffen als Lena und Andre hatte sich aber auch wenigstens irgendwo "verabschiedet und auch gesagt er macht diese Position nicht mehr weiter. Das war bei Lena, soweit ich mich erinnere, nicht der Fall, da ist Sie einfach ins Nirvana verschwunden.


    Das wird aber leider eben nicht der Fall sein bzw. werden denn weil hier schon so viele Meinungen und Theorien aufgestellt bzw Diskutiert wurden, müsste er Tief in SC's Quellcode "eingreifen" um etwaige Theorien etc. auszuschließen bzw. zu dementieren zu können.

    Da würde dann einzig und alleine eine Seite mit Prozentzahlen definitiv nicht ausreichen.

  • #9

    Dafür ist das Forum einfach zu klein um noch extra dafür jemanden zu bezahlen =(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!