Aktive Spielerin sucht netten Clan...😊

  • #11

    GLÜCKWUNSCH! Hundekuchen


    Da hat der Abräumbagger alle Clansuchenden des Forums wieder abgegrast.


    So wirklich glücklich bin ich darüber nicht wirklich! :evil:

  • #12

    Also wir bauen einen clan auf,,Namens Immortal love. Er gehört zu der Familie Immortal. Wir brauchen sehr viele Leute, die uns unterstützen, den clan aufzubauen

  • #13

    Ich hatte auch gar keine Chance überhaupt zu schreiben!!!!!

    Aber bitte nicht vergessen "Gefunden" in den Titel zu schreiben, damit nicht ewig weitere Nachrichten kommen.

  • #14

    Spielertag kontrolliert!


    Spielerin ist clanlos, Thema wird daher weiterhin OFFEN gelassen.


    Lg;)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #15

    Oh das ist ja praktisch, dann kann ich doch noch Werbung für unseren Clan machen.

    Wir sind keine Clan Familie, sondern ein einzelner Clan. Allerdings gibt es bei uns das Problem, dass Freunde Vize sind und sie nicht unbedingt die stärksten Spieler sind! Aber es gibt auch Vize nach Aktivität! Allgemein muss ich das aber wieder kontrollieren, es gibt sicher inaktive Spieler. Das wird aber korrigiert.

    Ich musste leider gerade feststellen, dass ich selbst auch Ü40 geworden bin oder genau 40. Wir haben allerdings jüngere Spieler mit im Clan und wir sind auf der Welt verteilt. Es gibt also eine Mischung aus Deutsch und Englisch im Chat, wobei es zu wenige Nachrichten gibt. Da würden wir uns über mehr Aktivität sehr freuen.

    Im Clan Krieg sind wir in der Goldliga und er findet regelmäßig statt.

    Wir spenden auch sehr viel.


    Der Clan Name ist: EchigoTsurukame

    (ich mag Japan sehr gerne)

    #2RYG8R2L


    Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

    Stefan

    Du kannst ja einfach kurz bei uns vorbei schauen!!!!

  • #16

    Einen letzen Versuch starte ich noch. :)


    Hi Gipsy!:zahnwink:

    Falls du noch nix für dich gefunden haben solltest, wir haben für dich noch Platz.

    Wenn du magst.


    LG

  • #20

    Ich wollte mich bei allen bedanken für die Angebote...😊

    Andauernd Versuch ich es zu ändern , das ich nen Clan gefunden hab , aber immer wenn ich auf Clan gefunden drück " und natürlich auch Absende"..

    Steht bei mir trotzdem noch das ich auf der Suche bin..

    Weiss grad nicht , was ich da noch machen soll...☹

    Werd es morgen noch mal ausprobieren...

    Auf jeden Fall hab ich nun nen Clan..

    Also vielen lieben Dank noch mal an alle...😊🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!