warum mag Supercell die Hexe nicht?

  • #21

    Sorry, aber der Hexe so gut wie "sämtliche" Werte zu geben, um ihr direkt nach ein paar Tagen wieder alles zu nehmen, hat nichts mit einer Balance zu tun.

    Sie war definitiv zu stark nach dem Buff,ja, aber jetzt wurde ihr eigentlich alles genommen um sie irgendwie noch grossartig einzusetzen.

    Als ich die Hexe in meinem Deck hatte nach dem zu krassen Buff, habe ich nur noch die Feuerbälle durch mein Handy fliegen sehen, nachträglich der Zap oder das Holz.

    Was meinst du warum wieder so viel Pekka gespielt wird?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!