warum mag Supercell die Hexe nicht?

  • #1

    Es hat doch bei Supercell irgendjemand was gegen die Hexe...!

    Kann doch nicht sein, dass man eine Karte so krass nerft, dass sie danach unspielbar ist. Die Hexe war nie in den meta's dann ist sie mal ein monat in der meta und im Monat drauf wird sie so schlecht gemacht, dass sie garantiert in keinen Deck mehr auftaucht.

    Ich könnt mich grad so aufregen...

  • #2

    Gebe ich dir absolut recht!
    Danke supercell, mit der Karte kann man garnichts mehr anfangen... es gibt andere Karten die generft werden sollten!

  • #3

    Ich bin unsicher, wenn ein kleiner Tank vor der Hexe ist, dann kommen die Skelette wieder im normalen Rythmus. Es darf nur in den ersten 3,5s keine Einheit bis vor die Hexe kommen. Dazu braucht man natürlich mehr als 5 Elixier. Aber ich habe sie noch nicht richtig in Aktion gesehen. Ich habe aber doch Angst, dass die Meta tanklastig bleibt. Mein Versuch X-Bogen zu spielen ist gehörig gescheitert!

  • #4

    Sie war nicht eine Saison in der Meta... Die Hexe war die Meta.


    Der Nerf war zwingend erforderlich. Ob und in wie weit man sie weiterhin spielen kann, wird sich zeigen wenn die Decks sich wieder ein wenig normalisiert haben (Hexe-Hardcounter raus).

  • #6

    Also ich habe mein Deck aus der alten Season einfach mal in der neuen Season ausprobiert und es hat bei mir echt gut funktioniert. Man merkt den Hexennerf schon, da sie gegen Karten wie die Banditin nicht mehr als Sofortblock funktioniert aber wenn man sie in den ersten 3,5 Sekunden gut beschützt kriegt bzw. sie nicht angegriffen wird ist sie immer noch gut. Mein Gefühl ist, das die Karte eigentlich ganz gut gebalalancet ist.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #8

    Es hat doch bei Supercell irgendjemand was gegen die Hexe...!

    Kann doch nicht sein, dass man eine Karte so krass nerft, dass sie danach unspielbar ist. Die Hexe war nie in den meta's dann ist sie mal ein monat in der meta und im Monat drauf wird sie so schlecht gemacht, dass sie garantiert in keinen Deck mehr auftaucht.

    Ich könnt mich grad so aufregen...

    Die Hexe ist grade einfach nur OP meiner Meinung nach =D


    Aber ich spiele auch nen Deck wo das nicht besonders verwunderlich ist

  • #9

    Ich finde die Hexe so wie sie jetzt ist eigentlich ganz gut gebalanced.

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!