warum mag Supercell die Hexe nicht?

  • #15

    Ich habe die Hexe einmal mit meinem Tunnelgräber getötet, direkt vor dem gegnerischen Turm. Das war aber vollkommener Zufall und ich glaube, dass ich das Spiel trotzdem verloren habe.

    Auf jeden Fall ist die Hexe jetzt keine Bridge Spam Einheit mehr. Das finde ich gut!

  • #18

    Ich verstehe immer noch nicht wieso alle der Hexe:eishexe:schon ein Grab schaufeln sie ist meiner Meinung nach das erste mal nach dem Rework wieder einigermaßen vernünftig gebalanced.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #19

    Ich finde die Hexe macht was sie soll. Man kann sie hinter einen Tank setzen, und dann macht sie alles kaputt. Bloß als sofortiger Block kann sie nicht mehr dienen. Aber das ist dann nun mal eine Schwäche von ihr.

    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich sie mit Flächenschaden sehr viel cooler fand. Man hätte ihr damals bloß ein 4. Skelett geben müssen das sie spawnt und sie wäre ganz gut, aber nicht zu stark gewesen...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!