Lodney Stellt sich vor

  • #1

    Moin, ich bin der Lodney 18 Jahre alt und spiele leidenschaftlich E-Sports Spiele wo auch Clash Royale drunter zählt.


    Clash Royale spiele ich nun seit 3 Jahren und mir bereitet das Spiel immer noch Spaß


    Auf meiner Reise konnte ich schon viel mit nehmen ... hier mal meine Stats Screenshot_20191115-143420_Clash_Royale.jpg


    Mit diesem sinne Wünsche ich euch Viel erfolg und gutes Royale :)

    Lodney


  • #4

    Herzlich Wilkommen Lodney


    Was für ein Deck spielst du denn mit den Elitebarbaren?

    Ps: Ich hasse Elitebarbaren, aber jedem das seine.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    aber wieso hast du so viele Siege, ich bin etwa auf deiner Trophäenhöhe und habe nur 800 Wins.

    Mfg Mo


    Da musst du ja seit Jahrhunderten bei 4.000+ spielen und jedes mal beim Seasonend wieder droppen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9

    Er wird das Game aus Spaß spielen! So wie ich auch.


    Ob ich dabei meinen Rekord verbessere ich für mich zweitrangig.

    Wenn es klappt schön, wenn nicht egal. :);)

  • #10

    Der hat so viele Siege weil es vor Jahren noch schwieriger war da hoch zu kommen, jetzt schafft das doch jeder dahergelaufene mit Level 8-10 und dann wird sich gewundert warum es auf einmal so schleppend voran geht... oder warum Leute mit Level 12 in diesen Regionen spielen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!