Random-2v2

  • #1

    Wie wird im Zufalls-Double zum einen mein Mitspieler und zum anderen meine/unsere Gegner ausgesucht? Gibt es iwelche vorgegebenen Kriterien!??


    Ich frage, weil ich jetzt 8x hintereinander einen Mitspieler hatte auf meiner Stufe, mit 5800-5900 und meine/unsere Gegner alle 5000-5100!

    1-2x ist lustig, aber irgendwann möchte man dann doch ebenbürtige bzw. stärkere Gegner haben.


    Und bitte einfach Glauben schenken. Danke.

  • #2

    Moin Schweini!

    Das liegt daran, das nicht mehr nach Trophäen gematcht wird, sondern nach Turm und Kartenlevel. Also spielst du dann mit einem Spieler, der etwa ähnliche Level hat wie du. Du bist ja dann wahrscheinlich auch auf 5500+ Trophäen, und hast dann wahrscheinlich auch ein fast maxed Deck. Aber es gibt dann auch höchstwahrscheinlich bei allen Spielern, die bereits einen gemaxten oder fast gemaxten Account haben, deutlich mehr die halt schlechter sind als du sind, also bist du für dein Level ein überdurchschnittlich guter Spieler, das führt dann halt dazu, das du nur gegen Leute mit deutlich weniger Pokalen spielst.

    Bei deinen Teamkollegen würde ich aufgrund deiner Erzählung vermuten, das noch die Trophäen mit reinfließen, damit du einen ebenbürtigen Teamkollegen hast, das würde im Umkehrschluss dann auch erklären, warum immer beide Gegner deutlich schlechter sind als du, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!