mehr Clankrieg Testspiel Partner für alle / Upgrade Turniere oder neue Clanfamilien Funktion

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich bin absolut gegen Variante 2 (weil das ein riesen Vorteil von Clancommunities gegenüber normalen Clans wäre). Aber 1 ist ne super Idee. Leider ist es dann halt schwierig, darauf zu achten, ob die Spieler auch nur die Karten nehmen, die gerade bei Ihrem CW zur Auswahl stehen. Ansonsten ist das halt sinnlos.


    Ich glaube nicht daran, dass ihr etwas erreicht, da SC nicht besonders viel Interesse an den CW´s zu haben scheint.

    Zudem ist es ja auch gerade die Niesche in der SC Geld verdienen möchte. Wenn gerade nichts zu tun ist und ein Spieler scheut sich Ladder zu spielen, soll er ein Turnier eröffnen oder eine Challange spielen.

    Wenn ich Testspiele mit einem großen Pool an Spielern machen könnte, bräuchte ich das ja nicht mehr.


    Dennoch drücke ich euch natürlich die Daumen, dass ihr etwas erreicht.

  • Moin.


    Malfurion Aber hast du folgendes bedacht:


    Diese Familienfunktion könnten auch die Einzelclans nutzen.


    Wir kooperieren ja bereits durch die Turnierpartnerschaft.


    Wenn jmd. sich als guter, verlässlicher Partner gezeigt hat, könnte man die Clans (bspw. die Turnierpartnerschaft Clans) in die Funktion integrieren (wenn es da kein Limit gibt) und jeder hätte Handels- und Testpielpartner ohne Ende?


    Auch könnten die Einzelclans eine lockere Kooperation verabreden und sich als "Familie" zusammen tun.


    Beides würde in keiner Weise die Eigenständigkeit der Einzelclans beschneiden.


    Es würde also jeder Clan davon profitieren können.


    Nenn es dann gerne eine Bündnis-Funktion. (...)


    Ich denke, es gäbe dadurch sogar Vorteile für alle, viel mehr Interaktion, Kooperation, Kommunikation, Belebung der Community.

  • Ja eigentlich hast du recht. Wie gesagt, ich drücke euch auch die Daumen, dass es klappt. Ich glaube nur aus oben genannten Gründen nicht daran. Zudem gibt es ein Totschlagargument gegen eine solche Erneuerung.

    Leute die zu wenig Testspiele vor den Wars finden, müssen halt in aktivere Clans gehen.


    Was ich super interessant an so einer Kooperation bzw einem Bündniss finden würde, wäre das man Quasi einen richtiges CW-Testspiel hat, weil die anderen Clans ja über andere Karten verfügen. Aber bevor sie so viel Aufwand betreiben, glaube ich eher, dass sie einem ein Testspiel auf dem richtigen CW-Interface "schenken" würden.

  • Totschlagargument:


    Ich sehe es so, dass dann auch unsere Nachteulen die um 02:00 Uhr Partner suchen, eher einen finden.


    Die Kids nach der Schule.


    Die Familienleute spät abends.


    Unsere paar Leute die Spätschichten haben morgens usw.


    Aus deren Bedürfnissen ist die Idee entstanden.


    Man könnte halt viel mehr Angebot schaffen, zu (fast) jeder Zeit.


    https://www.reddit.com/r/Clash…roid_app&utm_source=share

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen