ich (2,3k) + treue Gefolgsleute suchen neuen Clan

  • #1

    Hallo liebe Clans,


    ich und paar RL-Kumpel suchen einen neuen Clan, da unserer stirbt bzw schon tot ist xD


    Ich pendel zzt zwischen 2,1 - 2,3
    Die "treuen Gefolgsleute" bestehen aus 4-7 Leuten (ich bin da gerade am nachfragen wer noch aktiv weiter macht)
    Das Rating vom Anhang ist zwischen 1,1-2,1 (da gibt's paar bessere und paar schlechtere bzw paar die € in die Hand nehmen und paar die keine in die Hand nehmen xD)


    Was wir suchen:
    -) nettes Klima
    -) spendenfreudig
    -) hin und wieder mal ein Clan Turnier (wöchentlich muss nicht sein, aber 1-2 mal im Monat wäre schon Klasse ;) )


    Natürlich bieten wir auch das was wir verlangen =)


    Ich hab mir gedacht ich hau den Post vorm WE rein, damit Ihr antworten könnt und ich mich mit die Kumpel übers WE beraten kann.


    Also wenn Interesse besteht bitte, bitte antworten =)


    LG zv0na

    Einmal editiert, zuletzt von zv0na ()

  • #2

    Servus Svona und willkommen hier im Forum!
    Na dann möchte ich dir mal meinen Clan ans Herz legen ^^
    Wie verhält es sich alterstechnisch mit dir, bzw. Deinen Freunden/Bekannten? Wir sind nämlich generell ein Ü18 Clan, 16 ist unsere Toleranzgrenze.
    Unser Clanname ist Defectio Solis (Latein für Sonnenfinsternis). Der Clan existiert seit über einem Jahr (Coc) und ist seit dem deutschen Release im Frühjahr auch in CR vertreten. Der Clankern ist also schon länger beisammen.
    Gespendet wird in beiden Spielen fleißig, Testkämpfe sind auch immer drin. Im Chat ist es dafür mitunter ziemlich ruhig, da könntet ihr ja vielleicht Abhilfe schaffen :P
    Was nicht bedeutet, dass tote Hose bei uns ist, immer wieder gibt es das ein oder andere Lustige Gespräch :) Und Turniere werden auch veranstaltet, dann ist natürlich richtig Leben im Chat ^^
    Wir helfen uns bei Fragen zu Decks oder Taktiken gegenseitig, diesbezüglich sind wir top, wenn ich das mal so sagen darf :D
    Wir kommunizieren zusätzlich über WhatsApp, einserseits für Claninterne Dinge wie Clankriege oder Clanturniere, aber auch dort gibt's ab und an witzige Konversationen ^^
    Wir haben zurzeit ca. 18tsd Trophäen bei 40 Mitgliedern, sind also kein Top-Clan, bieten aber ein tolles Clanklima und eine hohe Hilfsbereitschaft!
    Würde mich freuen, wenn ihr euch uns anschließen würdet!
    Mfg Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Servus Robbe, Servus Insane Brain
    zuerst mal danke für eure raschen Antworten.
    Wir werden uns eure Clans genauer ansehen und darüber diskutieren. Ihr bekommt dann hier bescheid wie wir uns entschieden haben.


    @ Robbe zu deiner Frage: Der und die jüngste sind 18. Der Älteste ist 26. Ich werde nächste Woche 24 =)


    Falls jemand noch Fragen hat, nur her damit =)


    LG zv0na

  • #5

    Super! Dann würdet ihr super zu uns passen, da bei uns von 16 bis ü30 alles dabei ist. Im Schnitt sind wir ~22 würde ich sagen :)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!