ist es wirklich so schwer?

  • #1

    Hallo!


    mal ne frage ist es wirklich so schwer, ein Auge im Duo auf die Karten des Partners zu werfen?


    Antwort: Ja!


    Warum: keine Ahnung!


    Beispiel: Start, Gegner kommt mit ner ganzen Menge Karten auf unser Turm zu. Ich gucke ja Partner hat Mage frei, ich froste kurz nach der Brücke damit noch unser Turm mit ballert.


    Was macht mein Partner holt wirklich seinen mage, aber hinterm Turm (Hauptturm)


    Was soll man noch machen als das man schon Signalisiert das man gleich frostet!?

    Vielleicht sollte man das Spiel in dieser Richtig etwas verbessern!?

    Was meint ihr?


    Ich finde auch Duo kann man ernst nehmen, und wenn die dahingend die Kommunikation etwas attraktiver werden würde, so würde man nicht ständig doppelt Karten einsetzen.


    Beispiel: Gegner holt Prinzessin raus, ich zeige das ich Kantholz schmeisse wirft Partner schon Pfeife.


    Ewig solche Sachen, und sich dann ärgern, das man verliert wenn man nicht mal bisschen auf die Karten des Partners achten kann.

    Vielleicht könnte der Hersteller das kurz aufploppen lassen was der Partner vorhat. Obwohl es ja eigentlich nicht besser geht als die Karte zu nehmen und mit diese übers Spielfeld zu fahren.

    Aber einige scheinen da nicht drauf zu achten oder wissen nicht, was dies für eine Bedeutung hat.


    Finde es sehr schade und etwas ärgerlich auch wenn es nur ein Spass Modus ist das man oft verliert weil man einfach für eine Karte des Gegners 2 raus ballert.



    Wünsche allen ein frohes Fest.

    LG

  • #2

    Das Gefühl habe ich auch. Meist denke ich, die Partner spielen einfach so als wären sie im solokampf. Aber deswegen würde ich das Spiel nicht ändern, sondern sehr darin einfach den Unterschied, ob einer ein wenig spielen kann, oder eben nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!