• #1

    Ich will hier ein Riesenskelett Deck vorstellen das ich eine Zeit lang gespielt habe und will wissen was ihr davon haltet. Das ist das Deck: (ihr seht es oben). Wie ihr seht habe ich relativ viele Siege damit errungen und es hat eine gute Siegesrate ... Der Standart-push ist

    Hexe hinter Riesenskelett. Wenn der Gegner gerade wenig Elexier hat könnt ihr den loon an die Brücke setzten. Das Deck hat eine gute Verteidigung, ich habe es von Arena 9-11 gespielt (ist eher für die unteren Arenen). Ich freue mich über Rückmeldungen. Oben seht ihr auch noch was Deck Shop dazu sagt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!