Neuling sucht nette Leute

  • #1

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein absoluter Neuling was CR angeht.

    Habe vor ein paar Tagen erst damit angefangen, möchte es aber direkt so "richtig" wie möglich machen und suche deswegen einen Clan, der mich auch gut unterstützen kann (es werden bestimmt viele dumme Fragen von mir kommen ;) )


    Zu mir:

    31 Jahre jung

    Spielerlevel 6

    Kartenlevel 7

    Pokale ca. 1500


    Freue mich über jede Antwort.


    Grüße,

    H4rp :boywink:

  • #2

    Hallo, eine PN von mir hat sich erreicht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG

    Midnight

  • #4

    Hallo H4rp!


    Ich bin von der Bergclan- Familie. Wir haben für Neulinge extra Einstiegsclans.Dort kannst du lernen und dich weiterentwickeln. Wenn du aufgestiegen bist kannst du gerne innerhalb der Familie in den nächsthöheren Clan- bis Leistungsclan Legiliga wechseln. Du musst aber natürlich nicht.

    Wir haben auch Discord-dort kannst du dich mit Spielern aller Clans austauschen. Es gibt Decktipps, mit Erklärung oder du kannst dich auch zum Coaching anmelden.


    🏔️Bergclan Familie🏞️ 🇩🇪 🇦🇹🇨🇭 Clash Royale🏔️Clash Of Clans🏔️COD mobile🏔️Brawl Stars Top 200 🇩🇪🏔️13 Clans/Clubs🏔️starke Community🏔️Turniere mit 40+ Clans🏔️


    Meld dich gern bei mir 🤗


    LG Morgan😊

  • #5

    Vielen dank an alle, ich habe einen passenden Clan gefunden, darf gerne geschlossen werden!

  • #7

    Bitte diesen Beitrag endlich schließen! Die fleißige Kämpferin hat einen Clan gefunden ;).

    Dankeschön :popkorn

  • SirWill

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!