schweinereiter und Lakaienhorde spielweise und andere fragen

  • #1

    Hello,


    ich bins mal wieder hab da mal 2 fragen :)


    1. Habe in den letzten Tagen immer wieder gesehen heute min. 5x das Leute ins SPiel kommen mein Partner an der Brücke den Schweinereiter mit der Lakaienhorde spwanen. Resultat spiel ist umittelbar danach vorbei aber nicht weil der Gegner umgefallen ist sondern weil mein partner kein E mehr hat.


    Also warum macht man sowas?

    So dumm kann man doch nicht sein, das man im Duo denkt, mit sowas an den Turm zu kommen !? Oder vielleicht doch?



    Frage 2

    Oft sehe ich es so, das wenn die E Babaren am Turm sind und der Gegner spielt eine Walküre rein, das die sofort nicht mehr auf den Turm gehen sondern die Walküre angreifen.

    Ich dachte immer dafür wäre dann ein Knall oder ein Holz von nöten.

    Ist das korrekt so ?

    Oder hab ich evtl. bloss den Knall nicht mit bekommen?



    Grüße euch

  • #2

    Nö, das bei den Ebarbs hat was mit Masse etc. zu tun, die Valk boostet richtig platziert die Ebarbs nach hinten, die sind nicht mehr in der Reichweite um auf den Turm zu hauen, also resetten sie und haun auf die Valk.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    achso okay...muss ich mal testen thx. also auch wenn sie schon am Turm sind ja. Aber viel plazieren kann man ja nicht weil die babaren ja schon am turm sind

    Einmal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!