Karten automatisch Geleved?

  • #1

    Hallo ich habe neustens wieder mit Clash Royale angefangen und alle meine Karten sind irgendwie auf Level 9 aber ich hatte vllt 10 oder so auf 9 vllt sogar noch weniger? Warum sind alle Karten verbessert worden?

  • #2

    Hast du zufällig ne Herausforderung gespielt, dort werden nämlich allw Karten auf Level 9 geboostet bzw. runtergestuft, im normalem Ladder hast du weiterhin deine normalen Kartenlevel.

    Ich habe auch noch eine zweite Theorie, dafür wäre es aber wichtig zu wissen wann du mit Cr aufgehört hast und wie viele Trophäen du hast.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #3

    Mogoesroyale 1. Wie heißt die Herausforderung? Und 2. Hatte ich als ich aufgehört hatte um die 3000 Trophäen und und es war glaub ich 2017 aber relativ am ende vllt auch in der mitte des Jahres

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!