Eine TutorialEmpfehlung

  • Eiganjo

    Hat den Titel des Themas von „Eine Empfehlung“ zu „Eine TutorialEmpfehlung“ geändert.
  • Eiganjo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Oh wow das ist ja eine X-Bogen Empfehlung! Ich habe natürlich sofort 2 Mal verloren, aber dann doch 3 Siege. Also plus eins.

    Ich bin zum Glück endlich über 5700. Jetzt brauche ich nur noch Valkyre auf Max, aber das dauert nicht mehr lange.

    Ich war zu faul selbst zu suchen! Also ich probiere das, vielleicht steige ich endlich mit X-Bogen.

  • #3

    spielst du mit valkyre in nem xbow deck? wie sieht das deck denn genau aus?😅

  • #4

    faithless

    Ich habe kein Bild davon, also nur als Text:

    X-Bogen, Kampfholz, Feuerball, Valkyre

    Eismagier, Feuerwerkerin, Skelette, Tornado


    Aber ich habe direkt wieder verloren. Ich komme noch total durcheinander und setze die Karten sinnlos.

    Wie ich mit Feuerball einen Funky abwehren soll verstehe ich wohl nie!


    Orange Juice gewinnt in seinen Videos immer! Also mit Garantie.

    Im Link oben kann man das Deck, also etwa auf 3/4 der Zeit, anschauen!

  • #5

    okay, ich spiele ein ähnliches deck, aber mit ritter anstelle valk (günstiger im elix) und tesla anstelle firecracker (ich spiele nie xbow ohne tesla)...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!