Beiträge von faithless

    Es gab allein die Saison (und die ist ja noch halbwegs frisch) schon mindestens 12 Token für f2p Spieler. Allein 8 aus dem global tournament.


    Aber ja, meckern ist leichter als zählen.

    ich meinte damit selbstverständlich 2-3 paare, also von jeweils jeder art.


    tut mir leid, ich dachte das wäre klar ;)


    also 2 pro sorte, find ich persönlich nicht viele.... ka woher du die anderen zählst

    Ich denke es war nie leichter als momentan ein Deck zu maxen. Und das nicht durch die Anzahl an Karten, die man erhält, sondern durch die Anzahl an Token die man bekommt. Man bekommt ja fast wöchentlich welche durch irgendeine Challange.

    vorausgesetzt man kauft den pass...


    ansonsten kriegt man ca. 2-3 durch das turnier und ladder belohnungen.


    was daran so berauschend sein soll erschliesst sich mir nicht?

    Ich möchte mir ein neues Tablet kaufen und natürlich dort weiter Clash Royale, Clash of Clans und weitere Spiele spielen.

    Habt ihr eine Empfehlung? Bin nicht so Fan von iPads, aber vielleicht überzeugt ihr mich vom Gegenteil :P

    Ich bin nicht fan von tablets allgemein, da ich kein gebrauch dafür hätte, da ich handy & laptop habe😅🤷🏻‍♂️


    aber wenn, dann würde für mich nur ein IPad in frage kommen (wie halt auch macbook und iphone).


    hatte mal ein samsung schrott geschenkt gekriegt vom arbeitgeber, das zu nix brauchbar war😅

    Da mich dieses CRL Zeugs nicht im geringsten interessiert & mich als Casual Spieler auch nicht betreffen wird, ist mie das ehrlichgesagt ziemlich egal was die da ändern oder nicht😉


    Duo-Ladder sehe ich ebenfalls als nicht notwendig da Duo aus meiner Sicht ein total sinnloser Modus ist.

    Gibt es eigentlich eine Übersicht bzw. Zahl in welchen Trophäenbereich sich die Meisten Spieler befinden? Denke das wird sich ja so ca. zwischen 5500 und 6500 bewegen, würde ich behaupten.

    Ich denke eher 5000-6000...


    denn in „kurzen“ 28 Tage Seasons ist man mittlerweile mit 6500-6600 schon in den top 10K ca.

    genau das ist das problem... xbow ist je nach trophäengegend nun komplett unbrauchbar.


    gerade in der casual trophygegend, wo jeder zweite zb. valk, knight, MK, LJ etc allesamt im deck hat, wirst du mir xbow kaum noch connecten können, dafür war ja der defensive xbow, um dann eine starke offensive zu starten, wenn der gegner den defensiven xbow ignorierte...


    und deshalb ist xbow meiner meinung nach tot generft worden.


    denn ob ein paar pro‘s oben noch xbow spielen können aufgrund von skill & anderer deckmeta der gegner, ist mir eigentlich komplett egal, da es mich nicht im geringsten tangiert...

    Naja den Xbow haben sie somit einfach grad tot generft... aber zeigt halt mal wieder wie SC solche BC nicht wirklich im griff hat.


    Anstatt dass sie etwas verändern, nerfen sie gleich 3 stats des xbows🤷🏻‍♂️ trifft bei mir einfach nur auf unverständnis.


    trifft sich gut, dass ich die nächsten monate eh wenig zeit für CR haben werde✌️

    Naja den Xbow haben sie somit einfach grad tot generft... aber zeigt halt mal wieder wie SC solche BC nicht wirklich im griff hat.


    Anstatt dass sie etwas verändern, nerfen sie gleich 3 stats des xbows🤷🏻‍♂️ trifft bei mir einfach nur auf unverständnis.


    trifft sich gut, dass ich die nächsten monate eh wenig zeit für CR haben werde✌️