Suche zur Wiederaufnahme von Spiel aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich nehme das Spiel nun nach kleinerer Pause das Spiel wieder auf. Ich komme aus der Schweiz und bin ein aktiver Spieler mit Pokirekord von 5772 und spiele hauptsächlich alte Golem Decks.


    Wichtig für mich ist, dass der Clan Forum aktiv ist und die Clanwars ernst genommen werden.


    Fragen einfach stellen 8)

  • #3

    was heißt Forum aktiv???

    Wir sind im Clan Krieg an der Grenze zur legendären Liga. Also unser Clan ist ein einzel Clan und keine Familie, daher gibt es eine Mischung verschiedener Level.

    Golem kann immer noch stark sein.

    Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbei schaust. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist. Ich schicke also einfach viele Grüße....

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!