Ehem. 7000 Pokale Spieler sucht clan

  • #1

    Suche einen DEUTSCHEN Clan, am besten einen im Neuaufbau. Brauch noch nicht viele Mitglieder haben, dafür aber Gute.

    Spiele seit 1 Monat wieder auf einem neuen Account, mit dementsprechendem Kartenlevel.

    PN

  • #2

    Hey, trifft sich gut... Ich bin in einer ähnlichen Situation, allerdings mit altem Account und habe mich mal an das Experiment "Neuer Clan" gewagt.


    Ich habe klare Vorstellungen, reichlich Erfahrung und würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust:

    Clanname: SixMix

    Kürzel: #LP09RC8L

  • #3

    Hallo Zenturian/loqu !


    Schaut euch mal unsere Vorstellung an! 𝓦𝓪𝔂 𝓽𝓸 𝓦𝓪𝓵𝓱𝓪𝓵𝓵𝓪

    Evt. gefällt euch ja was ihr lest.


    Würde mich über eine Antwort freuen! Egal wie sie ausfällt.


    LG

    YGGDRASIL


    P.S. Würde mich freuen, wenn du dich/ihr für uns entscheiden würdet.

  • #5

    Zenturian , Unser Clan würde sich dafür gut eignen .Wir haben zwar noch nicht so gute Spieler(ich mit 7.4 k Rekord)und andere mit 6.6k. Jedoch gibt es unseren Clan =German Giants auch noch nicht lang (Gründung 17.01.20)Anführer bin ich Lucas #GLLY8ULU. Kannst gerne mal vorbei kommen.(Achtung: es gibts 3 Clans die so heißen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!