SixMix • Kriegsclan • im Aufbau

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich bin seit Beginn, also zum Release des Spiels vor über vier Jahren, dabei!

    In dieser Zeit war ich Vize-Anführer in einem Clan mit Freunden, jedoch "träume" ich seit der Einführung des Clankriegs von einem eigenen Kriegsclan.


    Diesen "Traum" habe ich jetzt vor, in die Tat umzusetzen und freue mich, wenn ihr mich Unterstützen wollt und mit mir eine neue Herausforderung eingehen möchtet :)


    Ich bringe reichlich Erfahrung mit und möchte diese in Kriegs-Erfolge für den ganzen Clan ummünzen. Deswegen habe ich auch klare Vorstellungen, welche Regeln in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft einzuhalten sind, doch zunächst ist natürlich jeder willkommen und bekommt so die Chance, an meinem Projekt teilzuhaben und es zu unserem zu machen!


    Clanname: SixMix

    Clankürzel: #LP09RC8L

    Einladungslink: https://link.clashroyale.com/i…s4njf9td&platform=android

    Clanprofil bei RoyaleAPI.com: https://royaleapi.com/clan/LP09RC8L

    Mein Profil bei RoyaleAPI.com: https://royaleapi.com/player/GL982QL


    sdasdasdasda.png


    Regeln:

    1. Beförderungen i.d.R. zur neuen Saison

    2. Wenn ein Ältester zwei Tage inaktiv ist, folgt eine Degradierung. Bei einem Mitglied bedeutet Inaktivität der rausschmiss

    3. Bei Kriegsteilnahme 100% der Kämpfe


    Ich freue mich auf Rückfragen und natürlich auch neue Mitglieder! :)

    7 Mal editiert, zuletzt von loqu ()

  • #10

    Kleines Update: Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren entpannten Clan. Wir haben kürzlich etwas aufgeräumt und haben jetzt zahlreiche Plätze.

    Eine Kriegspflicht gibt es aktuell bei uns nicht. Eine Teilnahme ist aber erwünscht. Ebenfalls bieten wir jetzt auch die Möglichkeit an unserem Discord-Server beizutreten :)

    Würde uns freuen, wenn jemand Interesse hätte dem Clan beizutreten!


    Gerne könnt ihr uns auch auf Discord besuchen: https://discord.gg/MnXhady

    Mein Profil auf StatsRoyale

    Aktueller Clan: SixMix

    Schaut gerne mal vorbei!

    ________________________________________________________________

    pbg7ciey.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!