Coronakrise - Tägliche Infos nötig oder ist es schon Wahnsinn?

  • #21

    Da stimme ich der Gabi definitiv zu. Es ist so schlimm, dass die Leute das nicht wahrhaben wollen und nur denken, dass die, die wirklich krasse Symptome haben, zählen.
    Ich kenne jemanden, der sich darüber beschwert hat, dass diejenigen, die positiv sind und keine Symptome haben trotzdem Teil der Statistik sind... das ist doch ganz logisch, denn sie können das Virus ja weitergeben...
    Es wäre alles einfacher, wenn man sich einfach an die Regeln halten würde, aber naja...

    Dalrawan darf ich fragen, ob es euch mittlerweile besser geht und wie ihr die Krankheit empfunden habt?

    Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!