Clash Royale Turnier - Sammelaktion -

  • #1

    Wärst du bereit bspw. 50 Cent Beteiligung zu bezahlen? 13

    1. Ja, auf jedenfall! (4) 31%
    2. Nein, das isses mir nicht wert! (3) 23%
    3. Ja, würde sogar nen Euro investieren.. (6) 46%
    4. Ich verstehe die Frage nicht ;p (0) 0%

    Da es ja schwer ist, allein, ohne YouTube, Sponsor etc. ein größeres Turnier zu starten, hier erstmal eine Umfrage dazu. Nach dem Motto: "geteiltes Leid, is halbes Leid"
    Will sehen ob überhaupt Interesse besteht..


    Die Überlegung ist über PayPal ein paar Euro zu sammeln und dann mal was größeres zu starten.


    Mal angenommen es finden sich 20 Leute die bereit wären jeweils 50 Cent "Eintritt" zu zahlen, wäre ein 60 Karten Turnier schon drin!
    Das Turnier selbst natürlich als passwortgeschütztes, bei dem nur die Leute die auch "Eintritt" bezahlt haben die entsprechenden Zugangsdaten bekommen.


    Man kann das Ganze auch noch in größeren Dimensionen spinnen, aber fangen wir mal klein an :twisted:


    Natürlich interessieren mich auch eure Meinungen dazu.. Also haut raus, was raus zu hauen is :hoch:

  • #5

    Einen kleineren Betrag würde ich dafür (trotz aktueller finanzieller Nöte :D) schon investieren, wenn sich genügend Leute finden.
    Für Clash Royale habe ich bisher noch keinen Cent ausgegeben, aber für so ein "internes" Foren-Turnier wäre ich dazu schon bereit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!