Euer Florimohri

  • #1

    Halli hallo ich bin der Florian komme aus Salzgitter/NDS und habe früher schon einmal clash royal gezockt bin meist über handy erreichbar und wenn nicht dann über PC mein jetziges Deck beinhaltet folgendes:

    Bomber lvl6

    Bogenschützen lvl7

    Lakaien lvl7

    Hexe lvl 7

    Prinz lvl7

    Mini Pekka lvl7

    Musketierrin lvl 6

    Babydrache lvl 7



    So ich glaube das war es erstmal für mich euch einen guten Abend

  • #3

    Ich dachte "Eiganjo geht"... schön dass du noch da bist! Eiganjo hat recht aber erstmal WIlkommen im Forum:willk wie viele Trophäen hast du denn? Bei deinen Level schätze ich zwischen 500 und 3900 das kann man nie genau wissen manche sind bei Arena 13 mit Level 7 Karten...aber da ich zufällig gerade eine zweiten Acc in Arena 8 spiele weiß ich das solche Decks da gut funktionieren.. der Minipekka ist quasi die WC weil in diesen Arenen kommt er schnell mal an den Turm... 5-6 Hits und der Turm ist hin.. aber später klappt das nicht mehr... gute Spieler könnnen den mit einem Eisgolem töten.. Achso Pokis stehen im Profil sry

  • #4

    Ja ...wollt ich auch aber dann war der Urlaub vorbei und die Langeweile im Nachtdienst wieder da...



    Aktuell stehe ich mit nem neuen acc bei 3000 Pokalen... 6x verloren bisher xD es macht Spaß... Aber nur noch nebenbei, freundesclan, kein Druck mehr, den kleinen bissel helfen...

  • #5

    Ja Acc macht Spaß... ich habe 109 Siege und 98 3 Kronen Siege..

  • #8

    Vielen lieben Dank habe mir heute mal den royal Pass gegönnt bin jetzt mit meinen Deck von oben bei 1770 Pokale

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!