Suche ENDGAME-Clan! | 6000+ PB, ~200 CW Wins, fast alle Karten auf mind. Lv12, sehr aktiv

  • #1

    Hi zusammen,


    ich bin nun schon seit nahezu seit Beginn meiner CR-Zeit (Januar 2018) im gleichen Clan und würde mich gerne einer neuen Herausforderung stellen.

    Anbei kurz und knapp die wichtigsten Daten für euch:
    Zur Person: Anti, 24 Jahre aus Dortmund

    Trophäen: PB 6000+
    Clan-War: 193 War Day Wins, ~540.000 Cards Collected

    Karten: 87 von 98 Karten auf mindestens Level 12 -> von den 11 Karten, die noch Level 11 sind, sind dies ausschließlich Legendäre

    Stärken: Cycle, Bait, Bridgespam

    Schwächen: Beatdown, Siege

    Ziele/Wünsche: PB steigern, CC/GC gewinnen, aktiver Austausch mit dem Clan um noch besser zu werden, hohe Teilnahme an CWs im Clan, (Optional: eigene Clanseite, Organisation etc.)


    Anbei noch die Dateianhänge - den Rest könnt ihr selbstverständlich aus RoyaleAPI entnehmen: https://royaleapi.com/player/980CQPYYC


    Karten


    Letzte 9 CW - den gestrigen CW habe ich ebenfalls gewonnen, wodurch die Statistik heute Mittag auf 10/10 und 100% springen wird.


    Sollte es Fragen zu mir oder zu meinem Account geben, gerne stellen :) Ansonsten freue ich mich über Nachrichten hier im Thread oder per PN.


    Vielen Dank vorab!


    Liebe Grüße

    Anti

  • #2

    Sehr schöne Eckdaten..

    Würde dich gerne zu uns einladen, aber ein Clan der noch zwischen Gold und legi hin und her schwebt kann deinen Ansprüchen nicht gerecht werden und für die Familie zu Werben ist hier ja nicht erlaubt...

    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

  • #3

    Danke dir trotzdem, und weiterhin viel Erfolg!

  • #4

    Hallo Anti,


    wir würden uns freuen, wenn du uns in die engere Wahl einbeziehen würdest.


    "Wir" sind die Gallium Bananen #9VYY8RLP.


    Wir bieten Clanwar 24/7 - 5 von 10 Teilnahmen sind bei uns Pflicht. Stammbesetzung (langjährige Mitglieder) ca. 30.


    BP für uns waren 5.000 CW Punkte / aktuell knapp darunter.


    Wir sind ein netter Haufen CW Suchties; viele - wie bereits erwähnt - schon lange bei uns.


    Gerne würden wir dich bei uns begrüßen; gerade jemandem aus der Westfalenmetropole - bin selbst Dortmunder🙃.


    LG


    Frog

  • #6

    Anti, dann sag ich mal:


    Herzlich willkommen in der Bergfeste, und der Bergclan Familie.


    Freut mich sehr, dass du erstmal bei uns startest.

  • #8

    Moin.


    Anti ist wieder zurück in seinen Stammclan.


    Grüße



    Tut

    6 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #9

    Du darfst dir gerne unseren Clan anschauen. Sind sehr aktiv, zB alle 2 Tage CW. Achtung Bühne L29L00 +-3100 Trophies


    Würden uns sehr freuen! 💪🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!