Bergclan Familie sucht Clan Leader & Team

  • #1

    Moin, moin.


    Die CR Sparte der Bergclans platzt mal wieder aus allen Nähten. Wir haben starken Spielerzulauf.


    Daher suchen wir engagierte Führungskräfte, die Lust haben, in der Familie einen oder zwei neue Berg...-Clans zu leiten und mit ihren aktuellen Playern in den Bergclan umzuziehen.


    Gerne Clans, die auch Spieler ab Königslevel 11 nehmen. Da haben wir eine Lücke aktuell.


    Wenn ihr


    - als Führungsteam respektvoll mit euren Spielern umgeht,

    - eine klare Linie entwickelt (keine Spontankicks und dergleichen),

    - mit Discord zurecht kommt bzw. euch da reinfuchst mit der Zeit,

    - parallele Kommunikationssysteme außerhalb des Discord Servers stillegt,

    - uns offen kommuniziert, im welchen Clans / Clanfamilien ihr noch welche Accounts spielt,

    - und es wirklich gerne machen möchtet,


    sind unsere Erwartungen auch schon erfüllt.


    Die Clans müsst ihr schon mit eurem Main führen. Das sollte kein "Nebenjob" sein.

    Und die Komm / das Management spielt sich außerhalb des Clans komplett bei Discord ab.


    Alles andere bestimmt ihr selber - Clanmotto, Beitrittsgrenzen, Anforderungen an Spieler, CK System, und und und...


    Clans werden bei uns nicht fremdbestimmt.


    Unsere ganze Familienstruktur beruht auf Vertrauen und freiwilliger, enger Zusammenarbeit.


    Und darum läuft es auch so gut und seit Jahren stabil. Weil alle das, was sie machen, gerne tun.


    Und Spielerzwangstransfers usw. gibt es bei uns natürlich auch nicht.


    Es dauert was, sich in unser System bei Discord einzufinden. Und nervt die ersten 2 bis 4 Wochen auch, gebe ich gerne zu.


    Aber danach ist es easy, supereffektiv, und es lohnt sich. Unser neuer Clan, der Bergfried, war auch innerhalb von 14 Tagen voll.


    Jede eigene Idee, und jeder eigene Stil sind willkommen:


    ➡️ Ü30 Clan

    ➡️ casual

    ➡️ High Ladder Clan

    ➡️ Warfanatiker

    ➡️ no Clan War

    ➡️ nur Spieler aus Badsalzufflen

    ➡️ ...


    Wir bieten


    - guten Spielerzulauf

    - eigene Clan-Regierungsbereiche

    - viele nützliche Tools für euer Clanmanagement, die es euch einfach machen, wie selbst geschrieben Bots, die künftig automatisiert bei CK Teilnahme eine Liste nicht gemachter Spiele fortschreiben, beim Personalmanagement helfen usw. usw.

    - Mitspracherechte im höchsten Familiengremium, aber nicht -pflichten (ihr dürft, müsst aber nicht; könnt euch auch einfach auf euer Clangeschehen konzentrieren)

    - Entwicklungsmöglichkeiten in übergeordneten Bereichen (Turnierorga, Admin, ...)


    Wir helfen beim Einstieg. Keine Sorge.


    Meldet euch bitte bei ernsthaftem Interesse beim Gregor8819, per PN (Privatnachricht).

    Er schreibt gleich kurz hier drunter.


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten.


    So long ✌️

  • #2

    ...✌️that's me✌️...


    Schreibt mir gerne.


    Weitere Infos zu uns findet ihr in meinem Profil hier (auch den Link zur Familienvorstellung).


    Wir wussten jetzt nicht, wo und wie / mit welchem Account wir diese Anfrage platzieren dürfen, und haben das vorher mit den Forum Admins abgeklärt .

    3 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #3

    Ich habe jetzt eine allgemeine Frage. Ihr meint ja, man soll "parallele Kommunikationssysteme außerhalb des Discords stillegen". Heißt das jetzt auch, dass ich die WhatsApp Gruppe meiner Familie verlassen muss?

  • #4

    Das glaube ich nicht.

    Die Hauptkommunikation der Familie / des Clans sollte aber sehr wohl über Discord erfolgen.

    Dadurch entsteht ja auch Zusammenhalt - so wird's auch familiär.

    So ist das glaube ich gemeint.

    LG

  • #10

    Von mir auch.


    1.) Der Beitrag von Mars hier ist unangemessen.


    2.) Yggdrasil ich würde dich bitten, hier nicht diesen Thread für deine Zwecke zu verwenden / hier nicht reinzuschreiben.


    3.) Dittmar freu mich über dein Interesse.


    Generell: schreibt mir bitte eine PN. Sonst wird der Thread hier innerhalb der 7 Tage mehrfach gepusht, was ein Verstoß gegen die Forumsregeln ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!