PB 6,2 Sucht Clan

  • #1

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Clan. Bestes Finish liegt bei über 6,2k. Zur Zeit bin ich ohne Clan unterwegs.


    Ich suche was dauerhaftes und nichts was sich erst im Aufbau befindet. Karten sind alle mindestens auf 11 und um die 20 schon auf max. Die Hälfte aller Karten sind mindestens auf 12.


    Einfach in den Kommantaren oder per PN melden :)


    Gruß

  • #2

    Hallo Moritz


    wir würden uns freuen, wenn du zu uns finden würdest. "Wir" das sind die Gallium Bananen.


    Unsere Prio liegt auf CLANWAR - Ladder ist zweitrangig.


    5 von 10 Runden Teilnahmen erwarten wir daher von unseren Membern - Abmelden wegen Urlaub etc. natürlich möglich.


    Wir sind eine eingeschworene Truppe - viele Member sind schon lange bei uns und wir suchen auch Leute wie dich, die gerne längerfristig den Weg mit uns gehen.


    Wir würden uns freuen🤗

  • #4

    Ladder ist mir wichtig.

    und dein kürzel wird bei API nicht gefunden aber evtl. gibts auch wieder probleme. hatte ich gestern schon

  • #6

    Hallo Moritz

    Wir haben auch noch Platz frei. Du bist allerdings schon sehr stark für unseren Clan. Ich bin mit 6200 Trophäen ähnlich hoch wie Du.

    Im Clan Krieg sind wir gerade wieder in die legendäre Arena gesprungen, konnten uns dort aber bis jetzt nicht halten. In der nächsten Saison wird das aber sowieso ganz anders mit dem Update.

    Einen Discord Server haben wir nicht, wir sind keine Clanfamilie, sondern ein Einzelclan. Ich nutze nur skype, es gibt aber whatsapp Gruppen (glaube ich!!!). Zur Zeit haben wir nur gut 30 Spieler, wir würden uns also sehr über Deine Unterstützung freuen. Gespendet wird sehr viel, also auch im Ladder kann man mit uns steigen.

    Wir sind international verteilt, aber die meisten kommen aus Deutschland. Ich mag Japan, deshalb der ungewöhnliche Name: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Du kannst einfach vorbei schauen, vielleicht gefällt Dir der Clan.

    Viele Grüße und Clash on,

    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!